Login Registrieren

Star Citizen - wem es nicht gefällt ist selbst dran schuld ^^


26. November 2023    Star Citizen    80 Ganzen Artikel lesen

Battlefield 3 - back to the roots


25. September 2022    Battlefield 3    649 Ganzen Artikel lesen

Letztlich hat EA doch lange gebraucht um die meisten Clans welche die Battlefield Reihe getragen haben zu zerstören.

Es wurde nicht auf die Clans gehört, EA & DICE machten die Sachen von fast Ahnungslosen, total oder fast daneben was die Community gebraucht hätte.

Liebe EA Moderatoren, danke im Namen der Gemeinde für die vielen Forenbans und Mundtotmacherei, den verdorbenen Brei könnt ihr euch alleine gönnen. 😁

Nun denn, sollen Sie eben mit ihrem Schrott seit BF4 gut leben. Alles was dann kam hat mehr geschadet als es gut war. Wir haben seit BF4 und einigen Abstechern zu den "neuen" unnötigen Battelfield´s Planetside 2 gespielt.

Der Reiz eines "richtigen" Battlefield ist aber nicht zu ersetzen, so werden wir versuchen wieder zu den Wurzeln zu kommen und ab Herbst Battlefield 3 spielen.

Jeder der schon mal dabei war oder auch Neue und Anfänger sind eingeladen am Teamplay teilzunehmen.

Spass steht an erster Stelle 😅

Battlefield 2042 | The truth about BF2042


13. Januar 2022    Battlefield    996 Ganzen Artikel lesen

Star Citizen Doku


12. Januar 2022    Star Citizen    965 Ganzen Artikel lesen

Battlefield 2042 | Battlefield Portal Server läuft


22. November 2021    Battlefield    1048 Ganzen Artikel lesen

INFANTRY ONLY - TACTICAL-GAMERS - TEAMPLAY IS EVERYTHING

Attention for friendly fire, mines and claymores! You need a medic, otherwise you die! Weapon Limit´s! No Health Regeneration, no AIM assist, no Usain Bolt sprints, etc. INF Only & LV - read the tags and rules on tactical-gamers.eu - or leave this game

Battlefield 2042 | Battlefield Portal


06. November 2021    Battlefield    2392 Ganzen Artikel lesen

Wir werden dem Spiel Battlefield mit BF 2042 und DICE die letzte Chance geben ... nachdem bekanntgegeben wurde das mit Battlefield Portal ein Tool kommt, das unsere alten Infantry Servereinstellungen wieder unterstützen wird.

..... und wieder haben Sie es verkackt, Leute euch kann man echt nicht trauen .....