Login Registrieren

Kategorienarchiv: Battlefield 3

Battlefield 3 - back to the roots

Letztlich hat EA doch lange gebraucht um die meisten Clans welche die Battlefield Reihe getragen haben zu zerstören.

Es wurde nicht auf die Clans gehört, EA & DICE machten die Sachen von fast Ahnungslosen, total oder fast daneben was die Community gebraucht hätte.

Liebe EA Moderatoren, danke im Namen der Gemeinde für die vielen Forenbans und Mundtotmacherei, den verdorbenen Brei könnt ihr euch alleine gönnen. 😁

Nun denn, sollen Sie eben mit ihrem Schrott seit BF4 gut leben. Alles was dann kam hat mehr geschadet als es gut war. Wir haben seit BF4 und einigen Abstechern zu den "neuen" unnötigen Battelfield´s Planetside 2 gespielt.

Der Reiz eines "richtigen" Battlefield ist aber nicht zu ersetzen, so werden wir versuchen wieder zu den Wurzeln zu kommen und ab Herbst Battlefield 3 spielen.

Jeder der schon mal dabei war oder auch Neue und Anfänger sind eingeladen am Teamplay teilzunehmen.

Spass steht an erster Stelle 😅


eisvogel10   25. September 2022    14:30    Battlefield 3    0    249