Login Registrieren

Monatsarchiv: Oktober 2017

Star Wars: Battlefront 2 – Beta Trailer

Zum Start der Beta hat DICE noch einen Trailer beigefügt.


eisvogel10   04. Oktober 2017    11:41    Star Wars Battlefront    0    1055



Star Wars: Battlefront 2 – Beta

Wer Montag schon der Beta nachgeweint hat, kann sich auf eine Verlängerung bis einschliesslich Mittwoch freuen.

Die Beta zeigt eigentlich ein gelungenes Spiel, wenn nicht der Teamplaygedanke zu kurz käme und die Lootboxen nicht am Anfang zu kaufen wären (Stichwort P2W).

Aber Spass macht es schon und das ist ja erstmal das wichtigste, vielleicht ändert ja DICE nochwas bis zum Release.

Dazu passt auch ganz gut der neueste Trailer von STAR WARS 8: Die Letzten Jedi


eisvogel10   10. Oktober 2017    10:18    Star Wars Battlefront    0    1071



Release Date 17.11.2017

Star Wars BF2 – Singleplayer

Die Veröffentlichung rückt näher und wird durch den Single Player Trailer und Single Player Gameplay befeuert.

 

 


eisvogel10   22. Oktober 2017    10:45    Star Wars Battlefront    0    1121



Revive Network must say goodbye

EA macht dem Spiel ein Ende. Revive Network muss dichtmachen!

Hallo, alle Miteinander,

Wir werden auf den Punkt kommen: Electronic Arts Inc. ‚juristisches Team hat uns kontaktiert und uns gebeten, das Verteilen und Verwenden des geistigen Eigentums einzustellen.Als hartgesottene Fans des Franchise werden wir diese Vorgaben respektieren. Revive Network hat in den letzten dreieinhalb Jahren eine Lücke in fast 1 Million Spielern geschlossen, indem es Lieblingstitel wieder zum Leben erweckt hat, nachdem Online-Dienste nach dem GameSpy-Shutdown geschlossen wurden.Erst vor ein paar Monaten haben wir die Aufgabe übernommen, Multiplayer-Dienste für einen Fan-Favoriten, Battlefield Heroes, online anzubieten.Der öffentliche Empfang für unsere Bemühungen um diesen Titel war massiv, und wir erwarteten nie, dass er so groß werden würde wie er ist. Zu diesem Zeitpunkt werden Datei-Downloads deaktiviert. Das ist wahrscheinlich der Teil, auf dem wir uns verabschieden müssen.Bevor wir das Schlachtfeld verlassen, möchten wir uns bei allen Entwicklern, Künstlern, Moderatoren und nicht zuletzt bei jedem einzelnen Spieler bedanken, der dazu beigetragen hat, dass dies alles Realität wird.Ohne dich wäre es nicht so großartig geworden.

Abmeldung, – Das Revive Network Team dev.reviveheroes.com


eisvogel10   27. Oktober 2017    11:53    Battlefield    0    1236



Star Citizen: CitizenCon 2947

Video anschauen, Sabber abputzen und hoffen das es bald erscheint


eisvogel10   30. Oktober 2017    09:24    Star Citizen    0    1032



Release Date 17.11.2017

Star Wars BF2 Launch Trailer

Dass sie geniale Trailer produzieren können wissen wir, nun warten wir auf den Release.

 


eisvogel10   31. Oktober 2017    14:01    Star Wars Battlefront    0    1050