Login Registrieren

Planetside 2

07. September 2017    eisvogel10      Planetside 2   0


Eine frühere Alternative zu Battlefield lebt noch Planetside 2.

Alte SOE Accounts sind auch bei Daybreakgames gesichert und können wieder aktiviert werden, logt euch dazu auf planetside2.com mit eurem PS2 Account Namen ein.

Die alten Pro7 Accounts bestehen zwar noch immer, aber wer den 31.01.2015 als den spätesten Migrationstermin für den alten Account von Pro7Games zu Sony/Daybreakgames verpasst hat kann sich bei Daybreakgames einen neuen Account anlegen und das Spiel ist dabei auch wieder kostenlos.

Falls die Account Migration verpasst wurde sind alle vorher erspielten Gegenstände futsch, aber es macht doch auch wieder Spass etwas freizuschalten.

Mal wieder Lust große Schlachten zu führen und in den 3 Fraktionen wirklich große Maps zu bespielen ?
Wir spielen in der Vanu Sovereignty auf dem Server Cobalt, unser Outfit hat das Kürzel TGEU und den Namen Bad Boys.

 


   0    508

Kommentare (0)

')