Login Registrieren

Hauspost

CMS Änderung

27. November 2017    eisvogel10      Allgemein   0


Zum Jahresende 2017 wird wieder auf das bewährte Ilch Clan Script gewechselt, der Spam-Magnet WordPress wird dann eingemottet.

Ilch 2.0 ist nun in einer guten Verfassung, aber die Datenbank von ilch 1.1 wird nicht übertragen werden. Die Begründung liegt auch gleichzeitig auf der Hand weil im Moment kein Modul zur Datenbankübertragung bereitsteht und weil unsere Datenbank seit fast 10 Jahren (2008) so aufgebläht ist, dass es sicher gut ist ein "wenig" das Forum zu entschlacken.

Für die Stats Fetischisten unter euch sind hier einige Fakten unser Datenbank von März 2008 bis Ende November 2017:

  • Besucher gesamt: 234349
  • eingetragene News: 486
  • Forum Posts: 5052
  • Forum Threads: 494
  • Registrierte User: 119
  • offizielle Partner: 12

Desweiteren wurde eine LandingPage vorgeschaltet die mit dem Motto Star Citizen und einem Video dazu als Aufmacher dient.

Für Enthusiasten der Ehemaligen ist natürlich eine Kopie der alten Homepage vorhanden und abgesichert nachvollziehbar. Mehr Informationen dazu im Internen Forum ;)

Deshalb ist auch in jedem Fall eine Neuregistrierung und Zuordnung erforderlich, ohne diese wird einiges nicht sichtbar sein bzw. ihr werdet dies hier sehen:

Es spielt zwar kaum einer mehr von Tactical-Gamers, jedoch wird Homepage und Teamspeak für evtl. bessere Zeiten online gehalten .... ;-)

Mit Star Citizen werden einige Neue und Alte wieder ihren Platz finden, bis dahin ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


eisvogel10   27. November 2017    14:31    Allgemein    0    1077

Kommentare(0)