Login Registrieren

Keyword: Tactical-Gamers

Tactical-Gamers 2019

 

Moin, moin an alle

Stillstand bedeutet Rückschritt .... bekanntermaßen 😉

Deshalb wurde wegen Umstrukturierungen innerhalb unseres Sponsors die Domain tactical-gamers.eu auf auf einen anderen Webspace umgezogen um größtmögliche Sicherheit im System selbst zu haben. Auch der Arbeitsaufwand der Pflege der fast täglichen Updates/Upgrades rund um die Server für Mail, Teamspeak, etc. wurde somit auf ein erträgliches Maß begrenzt, nun bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Der bisherige Rootserver wird Ende Juni 2019 vom Netz gehen und damit auch der auf diesem derzeitig gehostete Teamspeak Server. Ob und in welcher Form wir wieder Teamspeak anbieten werden, liegt einfach an der Nachfrage dessen. Teamspeak Server sind nicht kostenlos 24/7 zu betreiben und erfordern dementsprechend auch die Administration welche wichtig ist.

Als Alternative bieten wir unseren Discord Server den wir in nächster Zeit auch öfters nutzen werden, um uns auf die Zeit ohne Teamspeak einzustellen. Der Discord Server wird im Artikel unten angehängt, der Teamspeak Server ist oben in der Box ersichtlich.

 

Am Rande eine Anmerkung privater Natur

Immer auf der Suche nach alternativen Games haben mich schliesslich doch bei Battlefield V schwach werden lassen, es war zum Preis von € 29,99 während dem Ramsch Weihnachtsverkauf bei Origin erhältlich. Schande über mein Haupt, mich trotz besseren Wissens dazu habe hinreissen lassen ein sterbendes dahinsiechendes Etwas mit meiner sauer verdienten Kohle zu erstehen. Trotz motivierender Ansprachen von einigen langen Battlefield Freunden @Khanburd und anderen, war es mir nicht möglich dem Game etwas Schönes anzudichten. 2-3 Runden haben gereicht um dem Game auf dem Weg zum Grabe Spalier zu stehen ........

Alle Games die mir früher zugesagt haben werden wohl zukünftigt nicht an Star Citizen vorbeikommen

See you in the Verse

 


eisvogel10   29. Januar 2019    19:45    Allgemein    0    1219
2019, Tactical-Gamers, Umstrukturierung