Login Registrieren
  • Picture 1

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Online Gaming seit 2005

    Unsere Spiele
  • Picture 2

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Ohne Stress, mit Spass zusammen spielen

    Mitglied
  • Picture 3

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Nutze Teamspeak zur Kommunikation

    Teamspeak Download

Kategorienarchiv: Rising Storm 2: Vietnam

Free Weekend

Rising Storm 2: Vietnam - ARVN Content Update

 

ARVN Content Update - bis Sonntag kann man kostenlos Rising Storm 2: Vietnam spielen, ebenso gibt´s 50% beim Kauf im Steam Shop.

 

 

Quelle: rs2vietnam.com

 





15.06.2017

Good Morning Vietnam !

Moin, moin

nach der letzten News ist schon einige Zeit vergangen, jedoch hat sich an der BF1 Situation nichts geändert.
Nun da scheinbar DICE nicht mehr viel von seiner Community hält, muss man sich dann anderen zuwenden die mehr auf ihre Spieler eingeht.
Der BF1 Server bleibt aber zumindest bis zum Ende der Mietperiode Mitte August erhalten bleiben. / Nachtrag vom TG Meeting 19.06.2017 20:00

 


Rising Storm 2: Vietnam

Nachdem das Game in der Beta einen sehr guten Eindruck gemacht hat und alles in allem zu den guten alten BF2 Wurzeln geht, ist es als BF Fan eigentlich eine Pflicht dieses Game zu spielen.

Zum Release von Rising Storm 2: Vietnam wurde natürlich (wie fast immer) bei einem guten taktischen Shooter ein Server mit 32 Slots für TG angemietet.
Da es auch bis zu 64 Slots gibt wurde letztlich die Slotanzahl auf das Mittelmass von 48 angepasst, damit jede Fraktion der Spieler berücksichtigt wird.

Natürlich kann RS2:Vietnam in Punkto Grafik BF1 nicht das Wasser reichen, aber die Athmosphäre von RS2:V und die dementsprechenden anpassbaren Server machen diesen kleinen Nachteil mehr als wett. RS2:V hat ein Vielzahl von Serverconfigs die wir früher bei BF gewohnt waren und die wir bei BF1 nie bekommen werden!


Die Klassenbeschränkungen sind schonmal hervorzuheben, bei BF1 kann es vorkommen das 50% des Teams meinen als Sniper die Runde gewinnen zu müssen ....
Bei RS2:V sind die einzelnen Klassen in einfacher Soldat ~x (Schlammhüpfer genannt), Späher 5x (keine Sniper, sondern Aufklärer), Sniper 2x, Pionier 2x, Grenadier 1x, Funker 2x (Unterstützer des Kommandanten) und der Kommandant 1x aufgeteilt.


Jede Klasse hat für sich eine spezifische Aufgabe zu erfüllen und muss mit den anderen Teammitgliedern für den gemmeinsamen Erfolg zusammenarbeiten.
Dazu gehören auch bei dem Modus Supremacy die Transport Piloten welche die Hueys fliegen und die Kampfpiloten welche die Angriffshelis steuern.

Und der große Unterschied ist aber das es im allgemeinen Hardcore ist was das Spiel hergibt! Im ungünstigsten Fall gibst du nach einem Treffer in der Kopf/Herz den Löffel ab, bei Körpertreffern besteht noch die eigene Möglichkeit sich zu verbinden (Selbstheilung).
Eine übernatürliche Wiederbelebung mittels Shockpad/Spritze ist nicht in diesem Game vorhanden, also Schädel unten halten und taktisch vorgehen und die vorhandene Deckung nutzen.
Jump&Run Rambo´s werden hier unweigerlich untergehen, ohne Unterstützung des Teams ist jeder einzelne verloren bzw. wird das Team verlieren das weniger das Teamplay lebt.

Die einen (US) haben starke Helikopter die aber eigentlich leicht durch den Kommandanten mittles Luftabwehr oder durch RPG ausgeschaltet werden können, die anderen (Vietcong) haben meilenweite Tunnelsysteme die gegen die G.I.´s taktisch wirksam eingesetzt werden können.
Über den Daumen gepeilt hat dieses Game eine sehr gute Performence und eine super Ausgeglichenheit in den Waffen und Möglichkeiten.

Mehr zu Rising Storm 2: Vietnam und wie wir uns zu BF1 stellen, können Member und diejenigen die es vielleicht werden möchten in unserem TG Meeting am 19.06.2017 ab 20:00 Uhr bei uns im Teamspeak erfahren.

Jeder Interessierte ist daher herzlich eingeladen.

Man schiesst sich

Gruß Eisvogel/Kingfisher


eisvogel10   16. Juni 2017    10:33    Rising Storm 2: Vietnam    0    594



News

Rising Storm 2: Vietnam Hue City

Im neuen Jahr mal ein Runde  Rising Storm 2: Vietnam gefällig ?

Zur Einstimmung einen Cinematic Ingame Video von Hue City.

 


eisvogel10   06. Januar 2018    16:47    Rising Storm 2: Vietnam    0    559



RS2 Vietnam Custom Maps

Neue Community Maps machen noch mehr Bock auf den Jungle.

Die Maps werden per Fast Download Ingame beim Mapwechsel automatisch runtergeladen.Battlefield Fans kennen sicher noch Operation Irving und die Battlefield: Vietnam Map Ho-Chi-Minh-Trail, diese wurde als Cambodian Incursion portiert.

MediumBudget-Shooter mit gutem Gunplay. Wer einen fordernden MP-Shooter sucht und nicht die Zeit für ein eher langwieriges ArmA-Match hat, ist hier genau richtig.
Die Grafik ist zwar nicht State of the Art, bringt aber das Vietnamszenario stimmig herüber und läuft selbst auf betagten Systemen.
Einziger Wehrmutstropfen ist leider die geringe Waffenauswahl. Die meiste Zeit landet man in der Schützenposition und hat entweder AK-Varianten oder ne SKS (auf einigen Maps auch die Mosin Nagant) zur Auswahl, oder bei den Amerikanern die Wahl zwischen M16 und M14.
Die restlichen Positionen für Snipergewehre, MGs, Schrotflinten, MP’s und Explosionswaffen sind fast immer belegt. Zwar ist es durchaus sinnreich, wenn nicht jeder mit einem Sniper rumcampt, dennoch wäre hier mehr Auswahl wünschenswert.

Quelle

Ein richtig gelungener Hard-Core shooter. Jeder Fehler wird bestraft, Teamwork ist für den Sieg erforderlich, aber wenn man sich gut anstellt, dann kann man auch sehr viel reißen.
Das Gunplay ist das, was mich am meisten überzeugt. Spray and Pray funktioniert hier schlichtweg nicht,
Es lohnt sich, Preis/Leistung einfach top!

Quelle

Geil guter Shooter nicht dieses sinnlose auf der Karte Rummrennen und töten viel Dekungskampf auf Distanz mit guter Atmosphäre.

Quelle

Was Spannendes! Was zum Spielen! Nur die Schokolade fehlt.

Bekommt von mir ne` “ Geil plus „.

Quelle


eisvogel10   14. September 2017    10:49    Rising Storm 2: Vietnam    0    573