tg_logo
 
User Panel
Registrieren
Passwort vergessen?

Keine Veranstaltungen vorhanden.


Wir sind The Alliance Freelancer und Händler, ohne Zwang und Verpflichtungen - Join us.

Erkunden, Handel treiben und der Spass am Zusammenspiel sind unsere Hauptziele.

 

Memo zu unserem Star Citizen Engagement

Seit über 25 Jahren verfolgen und spielen wir Games wie Wing Commander / Chris Roberts,  Privateer 2: The Darkening / Erin Roberts und natürlich Freelancer / Chris Roberts und die Modifikationen die zu Freelancer erschienen sind.

 

Nachdem nun Chris Roberts im Jahr 2012 Star Citizen ankündigte und auch seinen Bruder Erin Roberts ins Boot holte, war das auch für uns der Startschuss um das Projekt in Form von Pledges zu unterstützen.

 

Mittlerweile sind wir im 6.ten Jahr nach dem Beginn des Crowdfunding angekommen, immer noch zuversichtliche Backer welche die Alpha gerne spielen und die Fortschritte im Spiel honorieren.

Die Entwicklung läuft in die richtige Richtung und wir hoffen das wir Ende 2018 das Grundspiel bekommen werden.

Auf Grund der zugesagten weiteren Entwicklung und Komplexität wird Star Citizen immer wieder ein Upgrade bekommen.

Wir sehen uns im Universum

 

The Alliance
Unser Team besteht aus taktisch orientierten Feierabend Spielern, die sich über eine Unterstützung jeglicher Art freuen würden. Am liebsten sind diejenigen gesehen welche den Teamkameraden in jeder erdenklichen Lage helfen, um gemeinsam im Team Vorteile eines jeden Teammitglieds zu ermöglichen.
Die Familie und der Beruf stehen bei uns aber immer an erster Stelle, deshalb gibt es keine Verpflichtung zur Anwesenheit. Der Spass und die Gemeinschaft sollen immer im Vordergrund stehen.

Respect
Geistige Reife und der Respekt vor jedem Anderen gehört dazu wie auch der angenehme sprachliche Umgang in der "Amtssprache" Deutsch. Jede Art von Extremismus wird nicht geduldet!

Hardware
Zu dem betreuten Root Server bieten wir unseren Mitgliedern TeamSpeak 3-Server für die Sprachkommunikation, ein Clan Management System, mit Foren und Datenwerkzeuge und die Flexibilität diese effektiv nutzen zu können.Die Kosten werden durch Spenden gedeckt, somit entstehen unseren Mitgliedern keine Mitglieds Beiträge.

Gemeinsam
Falls wir Dein Interesse geweckt haben, einfach mal unserem Teamspeak Server beitreten und mit uns zusammen spielen. Alles weitere ergibt sich von selbst.


Event System
Events planen und durchführen werden mit unserem Veranstaltungs Modul für Freunde und Mitglieder, einfach und übersichtlich. Ab dem Status User könnt ihr uns rufen und wir können gemeinsam die Aufgaben angehen. Registriert euch und nutzt dieses Tool um nicht einsam im Verse zu bleiben.

The Alliance Mitglied werden
Die Mitgliedschaft ist kostenlos.Bitte registriere Dich zuerst auf unserer Clanpage. Deine Bewerbung / Join us kannst du mit dem Beitritts-Formular absenden, wobei eine Registrierung vor der Bearbeitung eine Bedingung ist. Damit wir dich schneller kennenlernen können, gib uns bitte einen kurzen Überblick von Dir im internen Forum. Danke für deine Mitgliedschaft. Wir wünschen Dir viel Spass bei und mit uns.

Stillstand ist kurz vor dem Untergang - Wissen ermöglicht Evolution. Wir wollen nicht stillstehen - wir wollen wissen was sich hinter der nächsten Ecke befindet.
Die Evolution erfahren wollen und die Zukunft mitgestalten - das sind unsere Ziele. The Alliance ist unser Tactical-Gamers Team im Star Citizen Universum.

Wir werden zwar nicht die größte Gruppe im Star Citizen Universum sein, aber das ist auch nicht unser Anspruch. Ohne feste Verpflichtungen, aber mit dem Willen anderen zu helfen gehen wir die Sache an und sehen dann was sich entwickelt.
Erforschen und Handeln, dabei Alliancen eingehen sind unser Antrieb. Motto: The hunt is sweeter than the kill
Auf dem Weg ist das Zusammenspiel der Mitglieder wichtiger als der Erfolg Einzelner. Vor allen Dingen bleiben diese Erlebnisse länger im Gedächtnis haften als ein paar Ego Situationen die sowieso reproduzierbar sind.

Teamspeak IP: 85.214.145.217 - DISCORD
Um erfolgreich und effektiv First-Person-Shooter, Online RPGs oder andere Online Spiele im Internet spielen zu können ist eine Kommunikation wie zum Beispiel Teamspeak / DISCORD sehr hilfreich.
Nutze unseren Teamspeak oder DISCORD Server um mit uns oder deinen Freunden online zu kommunizieren zu können. 

 

PC Requirements

* Windows 7 (64bit) with Service Pack 1, Windows 8 (64bit), Windows 10 - Anniversary Update (64bit)
* DirectX 11 Graphics Card with 2GB RAM (4GB strongly recommended)
* Quad Core CPU
* 16GB+ RAM
* SSD strongly recommended

 

 

 

Alle Angaben ohne Gewähr