Login Registrieren

RS2 Vietnam Custom Maps

14. September 2017    eisvogel10      Rising Storm 2: Vietnam   0


Neue Community Maps machen noch mehr Bock auf den Jungle.

Die Maps werden per Fast Download Ingame beim Mapwechsel automatisch runtergeladen.Battlefield Fans kennen sicher noch Operation Irving und die Battlefield: Vietnam Map Ho-Chi-Minh-Trail, diese wurde als Cambodian Incursion portiert.

MediumBudget-Shooter mit gutem Gunplay. Wer einen fordernden MP-Shooter sucht und nicht die Zeit für ein eher langwieriges ArmA-Match hat, ist hier genau richtig.
Die Grafik ist zwar nicht State of the Art, bringt aber das Vietnamszenario stimmig herüber und läuft selbst auf betagten Systemen.
Einziger Wehrmutstropfen ist leider die geringe Waffenauswahl. Die meiste Zeit landet man in der Schützenposition und hat entweder AK-Varianten oder ne SKS (auf einigen Maps auch die Mosin Nagant) zur Auswahl, oder bei den Amerikanern die Wahl zwischen M16 und M14.
Die restlichen Positionen für Snipergewehre, MGs, Schrotflinten, MP’s und Explosionswaffen sind fast immer belegt. Zwar ist es durchaus sinnreich, wenn nicht jeder mit einem Sniper rumcampt, dennoch wäre hier mehr Auswahl wünschenswert.

Quelle

Ein richtig gelungener Hard-Core shooter. Jeder Fehler wird bestraft, Teamwork ist für den Sieg erforderlich, aber wenn man sich gut anstellt, dann kann man auch sehr viel reißen.
Das Gunplay ist das, was mich am meisten überzeugt. Spray and Pray funktioniert hier schlichtweg nicht,
Es lohnt sich, Preis/Leistung einfach top!

Quelle

Geil guter Shooter nicht dieses sinnlose auf der Karte Rummrennen und töten viel Dekungskampf auf Distanz mit guter Atmosphäre.

Quelle

Was Spannendes! Was zum Spielen! Nur die Schokolade fehlt.

Bekommt von mir ne` “ Geil plus „.

Quelle


eisvogel10   14. September 2017    10:49    Rising Storm 2: Vietnam    0    1085

Kommentare(0)