Login Registrieren
  • Picture 1

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Online Gaming seit 2005

    Unsere Spiele
  • Picture 2

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Ohne Stress, mit Spass zusammen spielen

    Mitglied
  • Picture 3

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Nutze Teamspeak zur Kommunikation

    Teamspeak Download

Battlefield 1 und jetzt ?

17. Oktober 2017    eisvogel10      Battlefield   2


Selbst eine große Kosmetik bei den Spieler Statistiken oder eine kleine bei den eigentlich nicht vorhandenen Server Features überzeichnen nicht die Unzufriedenheit der Battlefield Fans. Viele haben BF1 schon den Rücken gekehrt und versuchen in anderen Titeln den Spiel Spass wiederzufinden den man Ihnen bei BF1 vorgegaukelt hatte.

Jetzt fast 1 Jahr nach Erscheinen ist BF1 zwar scheinbar ein finanzieller Erfolg für EA, aber die Hardcore Fans der Serie haben Ihre Hoffnung schon aufgegeben das es mit BF1 noch was wird.

Meine persönliche Meinung ist das DICE mit ihrer RSP Serverpolitik soviel Häme und Beschimpfungen einstecken musste und dies jetzt nicht mehr bei BF1 ändern wollen oder können. Aber genau diese angepassten Clan Server machten das Feeling in BF aus, jeder konnte sich irgendwo in den Spieleinstellungen der verschiedenen Server wiederfinden und somit dem Spiel selbst lange erhalten bleiben.

Und Leute von DICE – schafft endlich dieses verdammte Premium ab, damit endlich wieder alle zusammen Battlefield spielen können. Mit diesem absoluten Quatsch spaltet ihr nur und macht euch letztlich eure eigene Arbeit auf Dauer zunichte.

Als Battlefield Fan der ersten Stunden tut es mir weh was derzeit das aktuelle Battlefield darstellt. Versuche meinerseits wieder bei BF1 Spass zu finden wurden jäh nach ein paar Minuten im Spiel unterbrochen, z.B.  Spawncamping (Mapdesign), Snipermania³ und das nervtötende über feindlicher Base durch Flugzeuge Bomben abwerfen rufen bei mir nur einen Blutrausch und ALT+F4 hervor.

Bis Battlefield mal wieder anspruchsvoller wird, lege ich mal bei dem Spiel eine Pause ein.

Noch ein Tip zum Schluss, legt einfach Battlefield 2 & 2142 mit den heutigen Möglichkeiten der Frostbite Engine neu auf, verändert aber bitte nicht das Mapdesign oder sonstigen Spielmechanik (Commander, Squad, Taktik etc.) und vor allen Dingen bringt die Server wieder so zurück wie wir es gewohnt waren. Die“ überarbeiteten“ Games werden euch sicherlich aus den Händen gerissen, nicht alle neue Ideen sind gut 

Ciao Battlefield, andere machen es besser!  #RisingStorm2Vietnam  #Planetside2


eisvogel10   17. Oktober 2017    15:06    Battlefield    2    545

Kommentare(2)

eisvogel10

08.11.2017 - 13:01

Bei Battlefield 1 muss ich sagen das es mein erster 100% Fehlkauf in der Battlefield Reihe ist und von Premium ganz zu schweigen, wer braucht den Scheiss !
Von daher gibts kein Premium Scheiss mehr, Battlefield XY wird vorher genau angeschaut und Server können die sich bei der derzeitigen Gestaltung sowieso abschminken.
Unterm Strich werde ich wohl eine Menge Geld sparen oder dies sicher nutzvoller einsetzen können.
Habe fertig.


eisvogel10

07.11.2017 - 13:34

Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

den Dreck könnt ihr auch behalten …..