Login Registrieren
  • Picture 1

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Online Gaming seit 2005

    Unsere Spiele
  • Picture 2

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Ohne Stress, mit Spass zusammen spielen

    Mitglied
  • Picture 3

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Nutze Teamspeak zur Kommunikation

    Teamspeak Download

Revive Network must say goodbye

27. Oktober 2017    eisvogel10      Battlefield   0


EA macht dem Spiel ein Ende. Revive Network muss dichtmachen!

Hallo, alle Miteinander,

Wir werden auf den Punkt kommen: Electronic Arts Inc. ‚juristisches Team hat uns kontaktiert und uns gebeten, das Verteilen und Verwenden des geistigen Eigentums einzustellen.Als hartgesottene Fans des Franchise werden wir diese Vorgaben respektieren. Revive Network hat in den letzten dreieinhalb Jahren eine Lücke in fast 1 Million Spielern geschlossen, indem es Lieblingstitel wieder zum Leben erweckt hat, nachdem Online-Dienste nach dem GameSpy-Shutdown geschlossen wurden.Erst vor ein paar Monaten haben wir die Aufgabe übernommen, Multiplayer-Dienste für einen Fan-Favoriten, Battlefield Heroes, online anzubieten.Der öffentliche Empfang für unsere Bemühungen um diesen Titel war massiv, und wir erwarteten nie, dass er so groß werden würde wie er ist. Zu diesem Zeitpunkt werden Datei-Downloads deaktiviert. Das ist wahrscheinlich der Teil, auf dem wir uns verabschieden müssen.Bevor wir das Schlachtfeld verlassen, möchten wir uns bei allen Entwicklern, Künstlern, Moderatoren und nicht zuletzt bei jedem einzelnen Spieler bedanken, der dazu beigetragen hat, dass dies alles Realität wird.Ohne dich wäre es nicht so großartig geworden.

Abmeldung, – Das Revive Network Team dev.reviveheroes.com


eisvogel10   27. Oktober 2017    11:53    Battlefield    0    583

Kommentare(0)