Login Registrieren

Monatsarchiv: August 2017

Flashback

Warum kann DICE keine extrem guten Spiele mehr entwickeln ?

BF2 + BF2142 waren bisher das Mass aller Dinge für uns, alles was später kam ist nur noch Kommerz und keine Qualität.  

Geht BlingBling besser als große Maps wie in BF2 oder schränkt die Engine die Entwickler so ein dass diese keine Maps mehr bauen können wie Strike at Karkand oder Fushe Pass ?

Was war wird nicht mehr werden und deshalb geht auch die Serie in den Bereich der Allerweltsspiele unter. Schade.  

 

 

 

 

Da war doch noch was .......

 

 

 

 

 


eisvogel10   23. August 2017    21:41    Battlefield    0    980



Bye, bye Battlefield 1

Nun bewahrheitet sich das was sich schon seit einiger Zeit abgezeichnet hat, Battlefield 1 hat sich mangels Qualität totgelaufen!

Zumindest bei Tactical-Gamers ist das Spiel tot, obwohl der eine oder andere das Game sicherlich noch spielen wird. Aber als Spiel für ambitionierte Teamplay-Gruppen mit Anspruch auf ihre eigenen managed Server hat BF1 und haben damit ihre Macher kläglich versagt.

Nach 10 Monaten war bei uns ein „Battlefield Vorgänger“ trotz sinkender Anspruchslosigkeit immer noch auf der Überholspur und nicht auf einem sterbenden Ast wie es derzeit bei Battlefield 1 aussieht.

Der Beitrag Battlefield 1 – der schnelle Tod ? hat schon vor über 3 Monaten aufgezeigt in welche Richtung es wohl laufen wird, nun wird auch unser letzter Server abgeschaltet und eine generelle Unterstützung von BF1 ist damit auch vom Tisch. Jeder kann für sich entscheiden ob er dieses Spiel mit seinem unglaublichen Battlefield 1 Rental Server Program noch spielen möchte, doch letztlich hat sich gezeigt das andere Games wie Rising Storm 2 : Vietnam oder auch der Vorgänger Battlefield 4 die anspruchsvollen Gamer mehr anmachen wie ein auf Dauer langweiliges BF1.

Die Community wurde im Battlefield Forum Battlefield 1 Rental Server Program vorgeführt, hingehalten oder einfach per Moderator zum schweigen gebracht. Leute was habt ihr euch dabei gedacht ?

Bevor ein Rage Post hier weiter Überhand nimmt, kurz und schmerzlos  Bye, bye Battlefield 1  viel kaputt gemacht was schwer wieder zu reparieren ist.

P.S. hier noch ein paar „Fakten“ ….

Quelle: battlefieldtracker.com

 

 


eisvogel10   06. August 2017    11:27    Battlefield    0    1158



Traue keiner Statistik ……

„Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“

BF1 Stats bis 01.08. (Screenshot vom 06.08.2017)

BF1 Stats bis 01.08. (Screenshot vom 21.08.2017)

Hier wurden scheinbar die Überhangmandate eingerechnet  ……. Ohne weitere Worte ……….

Quelle: battlefieldtracker.com  (jeweils zum 06.08. und 21.08.2017)

 

EDIT:

Nach Recherche wurde folgendes festgestellt, für den kompletten Monat July wurden einfach die Daten vom Sonntag 20.08.2017 als Grundlage „genommen“ und kurz vor dem Patch „eingepflegt“, wenn das mal ein Zufall war …… (Screenshot vom 25.08.2017)


eisvogel10   21. August 2017    11:01    Battlefield    0    1208
Traue keiner Statistik



Star Citizen Alpha 3.0

Der Alpha 3.0 Patch ist bei den Evocati-Testern angekommen. Sawyer fasst Euch die wichtigsten Infos zusammen!


eisvogel10   21. August 2017    11:51    Star Citizen    0    1032