Login Registrieren
  • Picture 1

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Online Gaming seit 2005

    Unsere Spiele
  • Picture 2

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Ohne Stress, mit Spass zusammen spielen

    Mitglied
  • Picture 3

    TACTICAL-GAMERS TEAM

    Nutze Teamspeak zur Kommunikation

    Teamspeak Download

Flashback

23. August 2017    eisvogel10      Battlefield   0


Warum kann DICE keine extrem guten Spiele mehr entwickeln ?

BF2 + BF2142 waren bisher das Mass aller Dinge für uns, alles was später kam ist nur noch Kommerz und keine Qualität.  

Geht BlingBling besser als große Maps wie in BF2 oder schränkt die Engine die Entwickler so ein dass diese keine Maps mehr bauen können wie Strike at Karkand oder Fushe Pass ?

Was war wird nicht mehr werden und deshalb geht auch die Serie in den Bereich der Allerweltsspiele unter. Schade.  

 

 

 

 

Da war doch noch was .......

 

 

 

 

 


eisvogel10   23. August 2017    21:41    Battlefield    0    462

Kommentare(0)