Login Registrieren

Forum Open Forum Wir über uns Wer wir sind

Geschlossen
Wer wir sind

Post von eisvogel10 » 24.11.2017 11:02:50


5a1dabb4b47dewerwirsind.jpg 

Wir sind eine Gruppe von BF Spielern die seit 2005 mit mehr oder weniger wechselnden Belegschaften zusammen spielt.

Die Altersklassen gehen von 18 bis 60, wobei wir besonders auf kommunikative Harmonie wert legen. Das Hauptaugenmerk liegt wie der Name schon sagt auf dem taktischen Teamplay und dem gemeinsamen Spass dabei. Regeln wie Anwesenheitspflicht, Trainings gibt es bei uns nicht. Zur Deckung unserer Versorgung für Gameserver, Homepage, Teamspeak Server usw. zahlt jedes Mitglied im Moment € 3,00/Monat in die Clankasse, gepaart mit Unterstützung durch die V.I.P Slots unserer Stammspieler. Alle Battlefield Titel sind von uns bespielt worden, aber wir gehen auch mal fremd wie zum Beispiel bei Planetside oder ähnlichem.

Zukünftig wird wenn es mal fertig ist sicherlich auch Star Citizens dazukommen, aber grundsätzlich werden wir wohl Battlefield bzw. den kommenden Alternativen dazu treu und verbunden bleiben. Seit den Zeiten von Battlefield2  wurden von uns der Community zu jedem „echten“ Battlefield Ranked Server sowie auch Battlefield Mod´s Server zur Verfügung gestellt. Die Modifikationen von BF2 hatten bei uns einen großen Stellenwert und bei unseren Events hatten wir speziell auch mit Eve of Destruction sehr viel Spass. BF2 Event Rückblick 

Von Oktober 2013 bis November 2016 hatten wir 48/64 Slot BF4 Server mit Infantry Only Einstellungen betrieben #1 Tactical-Gamers | Infantry Only | teamplay is everything  Seit Oktober 2016 haben wir BF1 64 Slot Server mit wechselnden Einstellungen am laufen.

5a619a5882ac212.jpg

Zur Zeit ist der Modus „Back to Basics“ aktiv, aber falls es DICE einmal fertigbringt uns mehr Serverkontrolle zu geben, werden wir sicherlich diesen auf das BF4 Infantry Only Niveau umstellen oder noch einen zweiten Server hinzunehmen.Unsere Kommunikation wickeln wir über einen unserer Teamspeak³ Server ab IP: tactical-gamers.eu Wir suchen:

  • Mitspieler/Mitglieder für Planetside 2, Star Citizen, Battlefield, Rising Storm 2: Vietnam , u.a. Spiele
  • Mitgliedschaft ist ab 2018 kostenlos

5a43b0e70e3fdthe_alliance_signature_600x500_standard.png
User avatar
eisvogel10
Administrator
Tactical-Gamers Clan
The Alliance - Star Citizen Team
Bad Boys - Battlefield Team
Eroberer
 
Beiträge: 130
Dabei seit: 2017-11-23 09:42:35
Geschlossen